IM GESPRÄCH MIT GOTT

Im Gebet pflegen wir die Beziehung mit Gott. Wir sind überzeugt, dass Beten viel bewirkt und Gottes Kraft noch viel mehr tun kann, als wir jemals von ihm erbitten oder uns auch nur vorstellen können.

GEMEINDEGEBET

Wir richten unseren Fokus auf Gott, hören auf seine Stimme und stehen im Gebet für unsere Region und Kirche ein. Wir begegnen Jesus und einander, weil darin eine grosse Verheissung liegt.

Wir glauben, dass Gott unsere Gebete hört, denn er ist treu.

CHARISMA

Gemeinsam wollen wir üben, die Stimme unseres himmlischen Vaters immer besser zu hören und SEIN Herz zu erforschen. Wir wollen die Gaben, mit welchen der Heilige Geist durch uns wirken kann, besser kennen lernen, zusammen die Anwendungen üben und uns gegenseitig ermutigen.

Wir treffen uns rund 10 mal pro Jahr.

SEGNUNGS- & HEILUNGSGEBET

☆ Innerlich zur Ruhe kommen
☆ In Gottes Gegenwart verweilen
☆ Segnung und Zuspruch
☆ Kraft für neue Herausforderungen
☆ Vertrauen und Glaube durch Bibelworte
☆ Hörendes Gebet
☆ Gebet für Heilung
☆ Vergebung und Freisetzung

FRAUENGEBET

Wir treffen uns jeden Montag um 8:30 Uhr zum gemeinsamen Gebet.

Beten heisst, die Beziehung mit Gott pflegen und dabei sind wir überzeugt, dass Beten viel bewirkt.

MIP

Bist du eine Mutter? Ist es dein Herzensanliegen für deine Kinder zu beten? Möchtest du gerne zusammen mit anderen Müttern beten?

Moms in Prayer (MIP) ist eine überkonfessionelle Gebetsbewegung von Müttern, die sich regelmässig zum gemeinsamen Gebet für ihre Kinder und deren Schulen treffen. Wir laden dich herzlich ein, dich einer unserer Gruppen anzuschliessen oder selber eine Gruppe mit Müttern in deinem Umfeld zu starten.

KALENDER

Unsere nächsten Gebets-Anlässe