GEMEINSCHAFT & AUSTAUSCH

Wir geniessen die Gemeinschaft, das Beten sowie den Austausch über biblische Themen. Wir nehmen Anteil am Leben der anderen und unterstützen und ermutigen uns gegenseitig.

TREFFPUNKT SENIOREN

Achtmal im Jahr laden wir Senioren und SeniorInnen am Dienstagnachmittag um 14:00 Uhr zum Treffpunkt Senioren ein.

Dazu gehören eine Besinnung, ein Gast mit einem Thema und natürlich ein Zvieri, bei dem nebst dem Kulinarischen die Gemeinschaft im Vordergrund steht.

HAUSKREIS AM MORGEN

Wir treffen uns ein- bis zweimal pro Monat.
Daten & Zeiten gemäss Kalender.

Unsere Schwerpunkte: Auslegung von Gottes Wort – Vertiefung, Gespräche und praktische Umsetzungshilfen – persönliches Anteil geben und Anteil nehmen – gemeinsames Gebet.

GEBET

Im Gebet pflegen wir die Beziehung mit Gott. Wir sind überzeugt, dass Beten viel bewirkt und Gottes Kraft noch viel mehr tun kann, als wir jemals von ihm erbitten oder uns auch nur vorstellen können.

BESUCHSDIENST

Mit persönlichen Besuchen möchten wir ältere, einsame, mutlose, kranke oder sonst in schwierigen Umständen stehende Menschen erfreuen und ermutigen.

KLEINGRUPPE

Suchst du einen Ort, an dem du mit anderen Menschen Leben teilen kannst? Im Zentrum stehen die Gemeinschaft, die Beschäftigung mit Themen der Bibel und des Glaubens und das Anteil nehmen und geben an persönlichen Hochs und Tiefs. Kleingruppen gibt es für verschiedene Altersstufen und in unterschiedlichen Zusammensetzungen.

MITARBEIT

Wir möchten, dass du deine Leidenschaften und Talente in das Reich Gottes investieren kannst. Wir freuen uns, dich schon bald in einem unserer Teams begrüssen zu dürfen.

Zögere nicht!

KALENDER

Unsere nächsten Anlässe für Senioren